Höller Fischerei & Jagd 

Kammerhofgasse 6, 4810 Gmunden
 

 

Optik

Pyrotechnik

about img

Bogensport

Fischerei

Über uns

Wir sind das Fachgeschäft im Salzkammergut für Fischereibedarf und traditionellen Bogensport. Du findest uns im Zentrum von Gmunden direkt an der Traunbrücke, (Eingang neben Kammerhofmuseum).

Parkmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe am Stadtplatz.

Wir führen Top Marken wie Orvis, Shimano, Victorinox und viele mehr. Auf einer Gschäftsfläche von über 120 m² bieten wir aber auch Optiken wie Leica und Tasco.

Zusätzlich zum Messerhandel bieten wir auch einen Schleifservice für Messer und Scheren aller Marken und Hersteller.

Wenn du regelmäßig fischt oder bogenschiesst, weißt du, wie wichtig die richtige Ausstattung ist. Der Bogen oder die Angel müssen gut verarbeitet sein. Bei uns findest du eine große Auswahl an Markenprodukten.

about img

 
Die persönliche Beratung ist uns ein sehr großes Anliegen. Wir freuen uns schon jetzt auf einen Besuch von dir in unserem Geschäft in Gmunden am Ufer des Traunsees.
 

Telefon: +43 7612 / 64222
Fax: +43 7612 / 64222 - 20
 

Öffungszeiten:

Montag - Freitag:
8:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr

Samstag:
8:00 - 13:00 Uhr - (1. Samstag im Monat 08:00 - 17:00 Uhr) 
 

Parkmöglichkeiten:

TIEFGARAGE: 255 Parkplätze
gebührenpflichtig Montag bis Sonntag 24h
60 Cent pro halber Stunde (bis zu 3 Stunden)

SCHIFFSLÄNDE: 24 Parkplätze
gebührenpflichtig Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr
Samstag von 8 bis 12 Uhr
50 Cent pro halber Stunde

MICHLPARKPLATZ: 155 Parkplätze
gebührenpflichtig Montag bis Sonntag 24h
50 Cent pro angefangener halben Stunde